Neueinsteigerin unserer Jugend gewinnt die Bezirksjugendeinzelmeisterschaft U16w 2023

Nach dem erfolgreichen Turnier der Kreisjugendeinzelmeisterschaft im Bezirk Unterland hat unsere Jugend auch an der Bezirksjugendeinzelmeisterschaft teilgenommen.
Insgesamt haben drei unserer Jugendlichen an dem Turnier im Hause Lutzenberg bei Althütte im Rems-Murr Kreis teilgenommen.
Mona Iburg hat sich bei Ihrem ersten Turnier beachtlich geschlagen. Erst kurze Zeit nach ihrer Mitgliedschaft im Bietigheimer Schachklub erreichte sie den ersten Platz der U16 Frauen (s. Bild).

Frederik Peters und Thorben Iburg landeten in der Altersgruppe U14 auf dem 6 bzw. 10 Platz.

Unser Dank gilt insbesondere den Organisatoren, die für einen reibungslosen Ablauf und ein schönes Erlebnis bei unserer Jugend sorgten.

Alle Ergebnisse und weitere Infos unter der SVW Seite